Mißgunst bei der der Wahl zum Mister Sportswear 2011…

…man sollte auch gönnen können.

In diesem Monat gewann bei der diesjährigen Wahl zum “Mister Sportswear Germany“, welche in der Kölner Bar Iron ausgetragen wurde, der Hannoveraner Tom Boetcher. Auf der Website des Contests kann man sich einen guten optischen Eindruck über den Gewinner verschaffen.
Der sehr gut aussehende Sieger hat nicht nur einen attraktiven und durchtrainierten Körper, sondern auch anscheinend etwas im Kopf da er im Herbst diesen Jahres ein Maschinenbaustudium beginnt wie dem Bericht auf Inqueery zu entnehmen ist.

In einem Kommentar dazu äußert jemand seinen Unmut darüber und behauptet die Wahl wäre ein Fake gewesen weil es schließlich nicht möglich gewesen wäre einen Kölner gewinnen zu lassen. Wenn ich mir den Zweit- sowie auch Drittplatzierten so anschaue, ohne deren Leistungen schmälern zu wollen und in Unkenntnis der weiteren Kandidaten, kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen bzw. den Titelgewinn. Letztendlich sollte es doch vollkommen egal sein woher der Gewinner kommt, aber Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung vieler Deutschen. Köln sagt eine Redewendung wäre das “größte Dorf Deutschlands” und die “Stadt der kurzen Wege”, was Köln als eine der wenigen Großstädte einen “dörflichen Charme” und eine gewisse Intimität verleiht. Allerdings sollte man doch in Anbetracht einer solchen Bemerkung auch die Souveränität eines Großstadtbewohners besitzen.

Das der Gewinner ein Hetero ist mag nur ein unbedeutendes Detail am Rande sein was allerdings sehr schade für die schwule Männerwelt ist, die Mädels wird es freuen.

In dem Sinne, mögen bei Wettbewerben die Besten gewinnen.

Über Magic M.

Magic M. live and his life. Breaking News for and from the Gay-Party-Guide and more... Blog. - Check it out!

Veröffentlicht am Samstag 27. August 2011 in Event, Gay, News, Schwuler Lifestyle und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Absolut DRAMATISCH, was da passiert ist! Unfassbar…einfach skandalös…
    :-P
    :mrgreen:

    • Sicherlich kein handfester Skandal obwohl die Headline des Posts etwas reißerisch klingt. Allerdings ging es mir auch mehr um die Mißgunst im Allgemeinen und spießiges sowie kleinbürgerliches Denken.

      Abgesehen davon sieht der Sieger fantastisch aus und hat zu Recht gewonnen meiner Meinung nach. :-)

  2. sportswear ist ein Fetish, genauso wie Leder, Latex und Gummi und wird von dementsprechenden Typen mit “Hackfressen” getragen…von daher ist der Gewinner doch etwas zu schön für diesen Titel…bleibt nur zu hoffen, dass hinter dem fantastischen Aussehen auch eine fantastische Personality steckt….;-)

    • Der Fetische gibt es viele wobei ich da noch eher Leder, Latex und Gummi sehen würde als Sportswear, obwohl sie sicherlich ebenso dazu zählt. Was die “Hackfressen” betrifft, die Geschmäcker sind verschieden und Schönheit entsteht immer im Auge des Betrachters.

      Ob einem welcher “Richtung” die Männer/Frauen auch immer fröhnen persönlich gefällt, oftmals auch mit den dementsprechenden Archetypen, ist Geschmackssache und ob der Gewinner “zu schön” ist für diese “Geschmacksrichtung” weiß ich nicht, zumindest entspricht er nicht dem typischen Bild, in soweit stimme ich Dir zu.
      Auf jeden Fall sind wir uns einig das hinter einem fantastischen Aussehen nicht ebenfalls eine dementsprechende Persönlichkeit stecken muß, wenn beides zusammentrifft ist das zwar toll, aber leider oftmals nicht der Fall, zumindest nach meinen Erfahrungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.268 Followern an

%d Bloggern gefällt das: