2 Kommentare zu “Das Experiment…

  1. Ich wußte doch, daß ich das Stativ irgendwo ausser vor einiger Zeit im Elektronikmarkt schon einmal gesehen hatte und stimme Deinem Blog Post zu dem Thema voll und ganz zu.🙂

    Hiiiilfe, jetzt verfolgt mich der René schon in mein Unterbewußtsein😉

    Wobei das selbstgehostete Video (in YouTube-Auflösung 320 x 240, größer wäre auch möglich gewesen mit höherer Bitrate) finde ich für den Anfang garnicht schlecht.
    Was den Ton betrifft hast Du sicherlich recht, der ist nicht so besonders und eine Nacharbeit ist immer mit Mühe verbunden, aber schaun´ mer mal. Ausserdem sind nicht nur Videos der „Partycrowd“ angedacht, wo sich das mit dem Ton dann wieder etwas relativieren wird.

Hinterlasse einen Kommentar

