5 Kommentare zu “SexPOSÉ

  1. schön mal wieder, etwas von xelih aka helix zu lesen😀 die bilder sind wieder hervorragend🙂 sie stachen gleich hervor, sodass ich erst mal gucken musste, von wem der beitrag war😉

    was mich zur studie interessieren würde:
    – wo fand sie statt? (von wegen beschneidung)
    – durften die jungs selbst messen oder hat jemand anderes hand angelegt?
    – wie verträgt sich reichlich sexuelle erfahrung mit single und sexlos? oder ist damit gemeint, dass der befragte zum zeitpunkt der befragung keinen sex hatte? ^^

  2. Hey. Danke🙂
    1. In Australien.
    2. Selbst messen… deswegen wohl der überdurchschnittliche „Optimismus“.
    3. Im Moment der Befragung single und sexlos zu sein, heißt ja nicht, dass dies ein Dauerzustand ist. Es verträgt sich also recht gut. ^^

  3. zu 2. vielleicht haben die australier ja auch die wahrheit gesagt?! mann sollte mal einen trip dahin machen und seine eigenen messungen vornehmen😉

    zu 3. hm … es kommt wohl darauf an, was man unter „sexlos“ versteht.

  4. Pingback: SexPOSÉ II « Gay-Party-Guide and more…

  5. Pingback: SexPOSÉ IV « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s