5 Kommentare zu “Silvester in Köln…

  1. Pingback: Frisky Paperboy Report - December, 2008 » FRISKYNEWS - The Friskyfans Twink Blog

  2. Ohhh, das erinnert an jene durchfeierten Silvesternächte 2005 und 2006. Böse, böse. Aber Du wirst ja bestimmt im Münsterland unterwegs sein, wie ich Dich kenne…

    • Nach jetzigem Stand steht ebenfalls eine „anstregende“ und mit Sicherheit spassige sowie amüsante Silvesternacht mit Freunden und Bekannten allerdings in Köln an (ich freu mich drauf), wo ich mich nebenbei bemerkt seit dem Sommer (inkl. sonstigem Rheinland) maßgeblich aufhalte mit gelegentlichen Stippvisiten im Ruhrgebiet, nix Münsterland also zu Silvester, wohl aber auf Parties im Dezember in der Gegend.

  3. Pingback: The day after X-mas… « Gay-Party-Guide and more…

  4. Pingback: Zwischen den Jahren… « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

