4 Kommentare zu “SexPOSÉ V

  1. hast du bei dem „nein sagen“ etwas ausgelassen oder liegt fisting wirklich so weit abgeschlagen auf platz 1? und bondage nur 10,5%? oder zählt es auch als bondage, wenn man sich ab und an mal ans bett fesseln lässt?

  2. Es heißt, dass 66,8 % „Nein“ sagen zum Fisting… scheint wohl so zu stimmen… ich finds auch viel, aber du weißt ja: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast🙂

  3. @ Xileh: Wohl wahr🙂 Wobei ich was den Prozentsatz bzgl. des Fistens an geht nicht so wirklich überrascht bin, ich hätte auch so auf einen letzten Platz getippt bzgl. der Ablehnung.

    @ Manu: Ich glaube sich gelegentlich ans Bett fesseln zu lassen zählt dann eher zu Bondage light.😉

  4. Pingback: SexPOSÉ VI « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s