7 Kommentare zu “Bilderrätsel oder…

  1. wieso nicht? wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein. das lässt sich oftmals auch auf andere bereiche ausdehnen 😉

  2. @Hans-Georg: Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch, tz, tz, tz, wo ihr alle immer hinschaut. 😉 Aber Du mußt zugeben ein leckeres Kerlchen ist er so oder so, gelle?

    @Manu: Stimmt, das hätte etwas und ich denke auch das es sich lohnen könnte, you never know what you get! 🙂
    Man ist da ja nie vor Überraschungen, durchaus auch positiven, gefeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s