4 Kommentare zu “Heartbeat No. 2…

  1. Ich träume davon, dass alle Leute so sein können, wie Sie sind und sich nicht von der Gesellschaft unterdrücken müssen.

    Ich träume davon, frei zu sein.

    Ich träume davon, jemanden zu finden, der einfach bei mir ist.

    Ich träume davon, dass alle Menschen Merken, das niemand Perfekt ist.

    Ich träume davon, das zu sagen, was ich fühle und nicht dass zu sagen, was andere von mir hören wollen.

  2. Pingback: Heartbeat No. 3… « Gay-Party-Guide and more…

  3. Pingback: Heartbeat No. 3… « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

