6 Kommentare zu “Der Millionär und ich…

  1. Erinnert mich ein bisschen an Queer As Folk wenn du das kennst. Ich sag immer Geld ist nicht alles viel wichtiger sind mit meine wenige dafür aber besten Freunde.

    P.s schicke Schneeflocken und neues Logo

    • Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man nicht kaufen meiner Meinung nach. Selbstverständlich kenne ich Queer as Folk (alle 5 Staffeln, amerikanische Version) und befindet sich in meinem Besitz.🙂

  2. Pingback: Searchstrings of the week No. 27… « Gay-Party-Guide and more…

  3. Pingback: Wenn meine Seele weint… « Gay-Party-Guide and more…

  4. Pingback: Searchstrings No. 29 – Suchbegriffe… « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

