5 Kommentare zu “Duschen zu Zweit…

  1. Also ich glaube nicht, dass das Wasser spart. Denn durch das gaymeinsame Duschen – ich weiss das aus eigener Erfahrung – dauert es dann doch wesentlich länger unter der Dusche. Allein das gegenseitige Einseifen nimmt schon mal mehr als doppelt so viel Zeit in Anspruch. Denn hier – und ganz besonders dort – wird man sich doch mit dem Einseifen ganz besonders viel Zeit lassen. Na, und was dann danach kommt verkürzt die Duschzeit auch nicht gerade.
    Wie dem auch sei – Spass macht es allemal.

    • warum lässt du denn das wasser beim einseifen an? o.O

      ansonsten gebe ich dir aber recht. es dauert länger und verbraucht mit sicherheit mehr wasser, als würde jeder einzeln duschen.😉

  2. Wassersparen hilft auch nicht der Umwelt.
    Hier bei uns gibt es mehr als genug Wasser. Ein Wasserwerk verursacht auch keine Abgase oder Schadstoffe. Es egal wieviel Wasser das liefert. Wassersparen ist aus Umweltsicht Quatsch.

    Woanders auf der Welt gibt es Wassermangel – bei uns nicht. SCNR🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s