8 Kommentare zu “Let´s talk about sex…

  1. Ähm…naja…wenn Mann eben nicht „Hand an sich selbst legt“, egal ob selten oder noch seltener, kann das ja auch bedeuten, dass da ein anderer Hand bei den Männern anlegt 😆

    Wie sagte schon Churchill: Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe! 😛

    Aber, was ist eigentlich mit den 5%, die Du zum Erreichen der 100% unterschlagen hast? 😈
    Schelm, Sie 😉

    • Prinzipiell könnte es bedeuten das jemand anderes die „Hand anlegt“, aber das war ja nicht gemeint bzw. die Frage. 😉

      Da wird nichts gefälscht, „nackte“ Tatsachen. 🙂 Was die rstlichen 5 % angeht, da ist nichts unterschlagen weil die Gesamtsumme in diesem Fall nicht 100 % ergeben muss. 🙂

      • Wieso muss die Gesamtsumme nicht 100 ergeben??? Da gab es doch gar kein Feld mit „Weiss nicht“ oder „Ein anderer macht’s mir besser als ich mir selbst“ 😆

  2. die (einfache) mehrheit macht es min. zwei mal am tag, ja … die absolute mehrheit aber nicht, dann müssten es 50% + 1 sein. die absolute mehrheit legt „nur“ min. ein mal am tag hand an. 😉

    ich sehe es so wie tim: manche haben sich bestimmt gedacht, dass, wenn ein anderer es tut, sie es ja nicht selbst machen, was ja auch irgendwie logisch erscheint. 😉

    übrigens: wieso muss die gesamtsumme nicht 100% ergeben? kann man auch auf „vote“ klicken, ohne eine option markiert zu haben? und wie oft machen die es sich? überhaupt nicht? oder lassen sie immer nur machen? ^^ fragen über fragen, die mir wahrscheinlich niemand beantworten kann, oder?! 😛

    • Danke! 🙂

      Beantworten kann dies einzig und allein der Auswerter…der mit den 95%-Antworten 😆

      Aber da sieht man doch mal wieder: Denkt man als Mann mal ein bisschen weiter, schon gibbet Probleme bei der Auswertung von Umfragen, die für den Fragenden ganz eindeutig waren! 😈

      • Machen wir das doch ganz einfach, ich lasse die Umfrage noch ein wenig weiter laufen, das war eh nur ein Zwischenbericht um Tendenzen zu erkennen und dann gibt´s eine erneute Auswertung. Zum Schluss schaun´mer dann mal, das ist jetzt ein Salomonisches Urteil oder eine diplomatische Antwort. 😉

  3. Pingback: Let´s talk about sex again… « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s