3 Kommentare zu “Das Opening des ColognePride naht…

  1. Yoah, bestimmt ganz nett 🙂 Aber wenn ich die Fotos immer so aus den letzten Jahren sehe, scheint mir das doch auch sehr…hmmm…trutschig besucht zu sein 😆 Egal, Geschmackssache! 😉

    Ich habe da aber eine Alternative, für alle, die Kultur mögen: EXTRASCHICHT! Nicht gay, aber auch gay! :mrgreen: Die Nacht der Industrie-Kultur im Ruhrgebiet ist immer eine Reise wert, auch für Kölner 😉
    Auch DAS nennen wir im Pott „Party“ 🙂

    • Warst du denn überhaupt schon einmal dort? Den Fantasypride sollte man zumindest einmal besucht haben, das Event ist auch für Ruhrgebietler immer eine Reise wert… 😉

      Du vergißt immer das ich gebürtig aus dem Ruhrgebiet komme und dort aufgewachsen bin, ich habe schon so viel dort gesehen auch an kulturellen Dingen, ich glaube da ist mein Bedarf erst einmal bis auf weiteres gedeckt. 🙂

  2. Pingback: Neulich beim Fantasypride… « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s