3 Kommentare zu “Penetration Count Masturbator…

  1. Jau, klar. Männer haben auch nichts anderes zu tun, als die Anzahl der Stöße pro Minute beim Pimpern zählen zu lassen! Wie doof, bei allem Witz dabei, ist das denn schon wieder??? Wie die Industrie darauf kommt, möchte ich gern mal wissen und welche … dahinter stecken auch!

    Menschen sind heutzutage schon genügend erotischen Reizen, Zwängen und einem gewissen Druck ausgesetzt und nun noch ne Zählmaschinka für Stöße… 🙄

    Du hast recht, das Ding ist witzig, ich wollte aber einfach mal die Kehrseite von so nem Technik-Viech ins Spiel bringen :mrgreen:

    • Ich finde das auch einfach albern, aber die Japaner kommen gerne und oft auf verrückte Ideen die bei mir nur ein Kopfschütteln verursachen. Was die Kehrseite der Medaille betrifft, die haben einfach eine andere Mentalität was wiedrum die Sache mit dem (Leistungs-) Druck erklärt.

  2. Pingback: Was sich Samenbanken und Krankenhäuser nicht alles einfallen lassen… | Gay-Party-Guide and more...

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s