Ein Kommentar zu “Am letzten Wochenende fanden nicht nur…

  1. Blöd ist das, um es zusammengefasst auf den Punkt zu bringen!
    Was?
    Na dass die Potties es nicht schaffen, so wie der KLUST in Kölle, einen Ballungsraumübergreifenden CSD inkl Parade für das gesamte Ruhrgebiet hinzubekommen!

    Mit einem Organisator hatte ich mich darüber ausgetauscht, das Interview ist in meinem Blog veröffentlicht, und er meinte, es liegt schlicht daran, dass die Leute fehlen, die einen solchen Event organisieren!!! Scheinbar ist die Bereitschaft in der Szene des Ruhrgebiets vorhanden, daran liegt es also nicht.

    Dass die Leute im Ruhrgebiet nett abfeiern können, sollte ja bekannt sein. Ein großer Ruhr-CSD müsste eigentlich ein bundesweiter Erfolg werden, erst recht nach dem Jahr 2010.

    Ansonsten hatte ich über Essen gehört, dass die Besucherzahl wohl eher enttäuschend war und weniger Besucher als in den letzten Jahren in der Innenstadt waren. Wen wundert’s. In Essen erwarte ich zumindest keinen provinziellen CSD ohne Parade!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s