9 Kommentare zu “Halloween ist ein Thema…

      • Hi, wenn ich mich einmal zu Wort melden dürfte zu dem Thema. Das ist für Halloween vollkommen in Ordnung, es gibt Partys wo der überwiegende Teil der Gäste verkleidet kommt und trotzdem diese keinen freien Eintritt haben oder aber ggf. auch einen ermäßigten wie in diesem Falle.
        Bei einer Studentenparty an einer Uni, gibt´s bekannterweise auch im schwul-lesbischen Bereich oder aber in bestimmten Gegenden wie dem Münsterland, da würde ich dir Recht geben aber im Rheinland sowie im Ruhrgebiet ist das durchaus üblich.

  1. Tatataaaaaaaaaaaaaa… BO-YS – Extra, am 31.10.2010 im Bochumer „Bahnhof Langendreer“. Infos unter, wenn ich das hier verlinken darf: http://www.BO-YS.de🙂 Immer nette BO-YS – Party ausser der Reihe, ohne viel Tamm-Tamm-Schwuppen:mrgreen: und eher „Normalos“😉

    • Ahh, da trumpft er auf bei seiner Lieblingsparty!😀

      Du darfst das verlinken, kein Thema.🙂 Och da kann ich dir noch ein paar andere Partys nennen mit recht bodenständigen Schwuppen, im Ruhrgebiet z. B. die Schwupps in Mülheim, auch immer nette Boys.😉

Hinterlasse einen Kommentar

