3 Kommentare zu “Aller guten Dinge sind drei…

  1. Stimmt, aber 42 ist ja auch die Antwort „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ laut Douglas Adams im (verfilmten) Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“. Was das Foto betrifft und warum dort nur etwas über ein gutes Dutzend an Gratulanten zu sehen sind, das ist ganz einfach. Eigentlich hätte ich ein Panoramabild machen müssen, aber dann wäre jeder einzelne Mann meines „Fanclubs“ in der breiten Masse untergegangen, bei dieser kleinen aber feinen Auswahl kommt dann doch der einzelne besser zur Geltung.🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s