3 Kommentare zu “Yes, I´m gay but…

  1. Pingback: Tweets that mention Yes, I´m gay but… « Gay-Party-Guide and more… -- Topsy.com

  2. Yes I’m gay

    Cooles Video🙂

    Ich mag: (OK das sind ziemlich viele Frauensachen aber egal)

    Shopping🙂
    Schuhe
    (Frauen)serien
    Musicals
    Kochen
    Kunst
    Jessica Alba
    Sex🙂

    Ich mag nicht:

    Britney Spears
    Sport (irgendwie versteh ich die meißten Sportarten nicht)
    Tiere
    Gott OK eigentlich die Leute die anderen Ihren Glauben aufdrängen.

    Hmm warum ich schwul bin tja das bin ich Robert🙂 und weil es einfach sau viel Spaß mache mit einem anderen Typen zu …..

Hinterlasse einen Kommentar

