Ein Kommentar zu “Hinter das Geheimnis bin ich noch nicht gekommen…

  1. Ha Ich bin jemand, Ich habe mein Handy nur auf Virbartion und höre es trotzdem immer, in meinem Job, werd ich so ca. 50x täglich angerufen und bis jetzt hab ich noch nie einen Anruf verpasst🙂 und bei meinem alten Handy, habe ich sogar gewusst, wenn es lautlos war, das ich ne SMS oder so hatte, hab das immer gespührt, das war toll nur leider ist es kaputt gegangen und bei meinem jetzigen geht das nicht mehr😦

Hinterlasse einen Kommentar

