10 Kommentare zu “Jetzt hat auch ein weiteres Blog seine eigene App…

  1. Pingback: Tweets that mention Jetzt hat auch ein weiteres Blog seine eigene App… « Gay-Party-Guide and more… -- Topsy.com

    • Hi Norbert,
      ich habe die Knöpfe überhaupt nicht hinbekommen sondern die gehören zum User Interface von Android auf einem Samsung Galaxy. Alle Screenshots wurden mit und auf einem Samsung Galaxy erstellt von einem netten Leser. Die App sieht allerdings auf einem HTC Desire mit Android 2.2 (Froyo) genauso aus, ausser wo man die heruntergezogene Statusleiste sieht in der das Logo der App, der Name und die Anzahl der neuen Artikel stehen.
      Alles andere auf diesem einzigen Screenshot ist das angepasste User Interface auf dem Galaxy, also auch die Knöpfe.

      • Danke für die Antwort. Ich suche dann mal weiter nach den Knöpfen fürs Desire. Die Feed.nu-App überlege ich auch mal für queer.de.

  2. Pingback: Jetzt hat auch ein weiteres Blog seine eigene App… (via Gay-Party-Guide and more…) « Der Teilzeitblogger

  3. Pingback: Jetzt hat auch ein weiteres Blog seine eigene App… (via Gay-Party-Guide and more…) « Der Teilzeitblogger

  4. Pingback: Jetzt hat auch ein weiteres Blog seine eigene App… (via Gay-Party-Guide and more…) « Der Teilzeitblogger

  5. Pingback: Jetzt hat auch ein weiteres Blog seine eigene App… (via Gay-Party-Guide and more…) « Der Teilzeitblogger

  6. Pingback: Die App vom Blog des Teilzeitbloggers wurde upgedated… « Gay-Party-Guide and more…

  7. Pingback: Ein Update der Apps für Android der Blogs… « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s