8 Kommentare zu “Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen…

  1. Das mache ich dem Hans-Georg nach, allerdings mit dem Zusatz, dass irgendwann auch etwas von dem, für den man bereit ist, all das zu tun, zurück kommen muss.
    Ohne Respekt, ohne die gleiche Ebene, ohne die gleichen Werte, ohne dieselben Vorstellungen und Ziele in einer Partnerschaft, wird es schwer!
    Eigentlich alles allgemein gültige Grundwerte und dennoch sind sie selten geworden!

    • Ich formuliere es einmal so, es wäre schön wenn etwas zurückkommt und wünschenswert. In welchem Maße oder in welcher Art und Weise hängt vom eigenen Anspruch, der Situation und dem Verhältnis zueinander ab. Ich kann bespielsweise auch sehr bescheiden sein, es hängt halt von mehreren Faktoren ab.
      Was den Respekt, die gleiche Ebene, Werte, Vorstellungen und Ziele berifft sollte es da schon eine ausreichende Schnittmenge geben für eine tragfähige Partnerschaft. Wenn Du von allgemein gültigen Grundwerten sprichst, die sind meiner Meinung nach ebenfalls selten geworden, ich beobachte und erlebe sehr oft ein Fehlen eben dieser.

  2. Pingback: Wie ein Mann die Aufmerksamkeit auf sich zieht… « Gay-Party-Guide and more…

  3. Pingback: Ruf mich an, vielleicht… « Gay-Party-Guide and more…

  4. Pingback: Das vergangene Jahr hatte einen Namen und ich hoffe das kommende auch… « Gay-Party-Guide and more…

  5. Pingback: Nicht ein neues Jahr sondern jeder Tag… | Gay-Party-Guide and more...

Hinterlasse einen Kommentar

