9 Kommentare zu “Meine Einzigartigkeit ist meine Stärke…

    • Exakt darüber habe ich auch schon nachgedacht, schön wäre auch eine konzentrierte gemeinschaftliche Aktion in irgendeiner Form. Darüber mache ich mir allerdings noch Gedanken, zumal ich sowieso endlich einmal meinen YouTube-Kanal mit mehr Leben füllen wollte und auch meinen Flickr-Fotostream wieder ausbauen will.

  1. Ich glaube schon, das hier schwulen/lesbischen Jugendlichen gemobbt bzw. schikaniert oder gar terrorisiert werden und das findet nicht nur in Übersee statt.

    Aber Ich glaube das das in den USA schlimmer ist. Also bei mir gab es mit meinem Outing keine Prob. alle lieben mich so wie Ich bin und OK die Schule ist scheiße aber „It Gets Better“

    • Hi,
      das ist mit Sicherheit so insbesondere in ländlicheren Gegenden aber auch anderswo. Ob es in den USA schlimmer ist weiß ich nicht, vielleicht wird es dort einfach mehr publik gemacht bzw. ist medialer präsent.
      Was dein Outing betrifft freut mich das zu lesen, ist schön und sollte auch so sein.🙂

  2. Pingback: Es wird besser! Auch der längste Weg… « Gay-Party-Guide and more…

  3. Pingback: Den Tod von Eric James Borges könnte man als Ironie des Schicksals bezeichnen… « Gay-Party-Guide and more…

  4. Pingback: Jetzt startet die Kampagne auch bei unseren Nachbarn… | Gay-Party-Guide and more...

Hinterlasse einen Kommentar

