Ein Kommentar zu “Kommen Tangas und Strings aus der Mode…

  1. Manchmal wünsche ich es mir sehr, dass enge Under- oder Swimwear aus der Mode kommen. Denn was manche versuchen, da in körperbetonenden Stoff zu zwängen, tut nicht nur meinem Auge weh, es durchbricht schlicht die Grenze von Ästhetik zur Geschmacklosigkeit!

    Vor zwei oder drei Jahren sah ich im Schwimmbad jemanden mit einer aussieBum-Badehose. Der „Bratarsch“ (SORRY!), der den Schriftzug hinten in die Breite zog, war einfach nicht geschnitten für diese schöne Form der Badewäsche…um es höflich auszudrücken! Ach egal: ES WAR GESCHMACKLOS und lächerlich:mrgreen:

    Es kann nicht jeder so aussehen, wie der Typ da oben auf dem Bild, aber man kann seine Kleidung doch seiner Figur anpassen😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s