4 Kommentare zu “Mißgunst bei der der Wahl zum Mister Sportswear 2011…

    • Sicherlich kein handfester Skandal obwohl die Headline des Posts etwas reißerisch klingt. Allerdings ging es mir auch mehr um die Mißgunst im Allgemeinen und spießiges sowie kleinbürgerliches Denken.

      Abgesehen davon sieht der Sieger fantastisch aus und hat zu Recht gewonnen meiner Meinung nach.🙂

  1. sportswear ist ein Fetish, genauso wie Leder, Latex und Gummi und wird von dementsprechenden Typen mit „Hackfressen“ getragen…von daher ist der Gewinner doch etwas zu schön für diesen Titel…bleibt nur zu hoffen, dass hinter dem fantastischen Aussehen auch eine fantastische Personality steckt….;-)

    • Der Fetische gibt es viele wobei ich da noch eher Leder, Latex und Gummi sehen würde als Sportswear, obwohl sie sicherlich ebenso dazu zählt. Was die „Hackfressen“ betrifft, die Geschmäcker sind verschieden und Schönheit entsteht immer im Auge des Betrachters.

      Ob einem welcher „Richtung“ die Männer/Frauen auch immer fröhnen persönlich gefällt, oftmals auch mit den dementsprechenden Archetypen, ist Geschmackssache und ob der Gewinner „zu schön“ ist für diese „Geschmacksrichtung“ weiß ich nicht, zumindest entspricht er nicht dem typischen Bild, in soweit stimme ich Dir zu.
      Auf jeden Fall sind wir uns einig das hinter einem fantastischen Aussehen nicht ebenfalls eine dementsprechende Persönlichkeit stecken muß, wenn beides zusammentrifft ist das zwar toll, aber leider oftmals nicht der Fall, zumindest nach meinen Erfahrungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s