4 Kommentare zu “Wenn sich zwei schwul-lesbische Partyreihen in Köln zusammentun…

    • Oh, da bin ich überfragt – kann sein. Wenn dem so war, wissen wir auf jeden Fall mittlerweile das es in dieser Form nicht funktioniert hat. Ich bin sehr gespannt ob sich die Kombination zumindest in Köln etablieren wird.

  1. Pingback: Ein langes Partywochenende für Schwule, Lesben und Freunde… « Gay-Party-Guide and more…

  2. Pingback: Über Weihnachten volles Partyprogramm… « Gay-Party-Guide and more…

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s