10 Kommentare zu “Die Wahl zwischen den Beiden fällt schwer…

    • Also wenn ich wirklich die Qual der Wahl hätte, obwohl ich ein großer Hundeliebhaber bin und auch zweitweise zwei eigene Hunde hatte und auch gerne wieder einen hätte, ich würde mich dann doch für denjenigen entscheiden der das Hundebaby hält.😉

  1. Quaaaaaaaaaak…SEX kann man(n), oder sollte ich schreiben „sollte man“, nur mit einem haben!:mrgreen: DAS ist dabei entscheidend…

    Und…junge Hunde sind noch schön zart…vielleicht eher was für die Pfanne!?😈

    Noch Fragen, was meine Präferenzen angeht?😆
    Gut!

Hinterlasse einen Kommentar

