3 Kommentare zu “Schon eine passende Begleitung gefunden…

  1. Na Du bist ja einer😉 Ich geh auch mit Leuten raus, mit denen man sich vielleicht nicht überall sehen lassen sollte, weil von der „Art“ der Begleiter auf den Charakter der Person geschlossen wird! Das ist mir aber shitegal, weil ich mit Leuten raus gehe, um mit ihnen einfach einen spaßigen Abend haben zu können.

    Was andere dabei denken oder wie das in der Öffentlichkeit rüber kommt, ist mir sowas von egal…😛

    In einem aber gebe ich Dir recht: Mit dem da oben würde ich natürlich auch raus gehen😆

    • Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich gehe mit den Menschen aus die ich mag und alles andere ist mir egal bzw. zweitrangig. Meiner Meinung nach läßt sich übrigens nicht unbedingt von der Art der Begleitung auf den Charakter der Person schließen, das ist mir zu oberflächlich gegriffen und dürfte oftmals zu Fehleinschätzungen führen.

Hinterlasse einen Kommentar

