3 Kommentare zu “Wo ist der Beweis das man sich bewußt entscheidet schwul zu sein…

  1. Also ich wäre ja SEHR vorsichtig mit solchen Aufforderungen! Schließlich hat sich nicht nur einmal erwiesen, das gerade jene zum Schwulsein neigen, die Homosexualität am vehementesten ablehnen und sie kritisieren!😆

    Da kann man für Dan Savage nur hoffen, dass dieser Cain gut aussehend und attraktiv ist, aber welcher republikanische Präsi-Kandidat war das in den letzten Jahren schon?😈

    • Das ist schon etwas Wahres dran das häufig unter denjenigen die Homosexualität vehement ablehnen sich der eine oder andere verkappte Schwule darunter befindet.

      Was die Attraktivität von Cain betrifft, was wie immer im Auge des Betrachters liegt, hättest Du dir ein Bild machen können, denn ich habe den Namen mit dem dazugehörigen Eintrag in der Wikipedia verlinkt.😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s