4 Kommentare zu “Bigger is better…

      • Wie…was jetzt? Die Stadt, die Gay-Szene, den Glühwein, den Stacchus, die Eisbahn dort???😆 Was denn nu?😉 So wie ich Dich einschätze: Mal wieder alles auf einmal!:mrgreen:

      • Lieber Tim,
        das mit der bewußt salomonischen Formulierung „man sollte es zumindest einmal gesehen bzw. besucht haben“ ist primär die Stadt als solches gemeint was dann den Stacchus miteinschließen würde, Glühwein gibt es schließlich auch anderswo und eine Gayszene ebenso (z. B. in anderen Großstädten). Ein Besuch der dortigen Szene um die einmal in Augenschein zu nehmen ist sicherlich interessant.
        Meine gewählte Formulierung hat primär eine ganz andere unterschwellige Bedeutung, wenn ich es hätte platt formulieren wollen, hätte ich es öffentlich getan.🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s