2 Kommentare zu “Wenn man vor der Geburt schon wüßte das der Sohn schwul ist…

  1. Ich weiß nicht. Trotzdem ich schon glaube, dass ein guter Wille hinter dem Film steckt, bin ich nicht überzeugt. Denn trotzdem es am Ende etwas aufgebrochen wird à la „Oh, ein Schwuler kann auch Baseball spielen“ basiert der Film trotzdem ziemlich krass auf schwarz und weiß. Die Kategorien werden immer noch genauso klar dargestellt, nur dass es eben auch „Ausnahmen“ zu geben scheint. Schade.

    • Es lag in meiner Absicht das Video zur Diskussion zu stellen. Ich gebe Dir allerdings Recht das man aus dem Thema mehr hätte machen können und nicht zum Schluss in Stereotypen zurückfallen, das finde ich auch schade. Die Darstellung à la schwarz und weiß würde ich dem Film eher weniger ankreiden da oftmals vielen Betrachtern so am einprägsamsten der Spiegel vor die Augen gehalten werden kann auch wenn das häufig platt wirkt. Im Endeffekt sind wir einer Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar

