Ein Kommentar zu “Schon einmal live beim Coming Out eines jungen Schwulen dabei gewesen?

  1. Als jemand, der in den Medien gearbeitet hat, frage ich mich wirklich, ob die Mutter tatsächlich nichts wusste😉

    Aber mal davon ausgehend, dass sie die Cam NICHT gesehen hat: Sie hat klasse reagiert und wer wünscht sich nicht so eine Mutter, die einem Coming-Outler einfach ihr/sein eigenes Leben leben lässt, mit dem sie/er glücklich ist. Wenn die Mutter auch noch stolz auf die Tochter/den Sohn ist, können wir wohl wirklich von ehrlicher Akzeptanz sprechen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s