2 Kommentare zu “Die Übernahmen häufen sich bei den schwul-lesbischen Medien…

    • Ein genauer Grund ist mir nicht bekannt, allerdings habe ich eine Vermutung. Es gibt halt Location Based Services wie Grindr die sich durchsetzen und andere wie beispielsweise Nearox oder eben auch PinkMap welche eher ein Schattendasein fristen und es nicht schaffen eine kritische Masse an Nutzern zu erreichen und von daher irgendwann eingestellt werden. Zum Einen was die Zielgruppe anbetrifft ist diese nicht potentiell universell gross und zum Anderen ist der Aufbau und Betrieb jedweden Portals mit personellen Ressourcen und finanziellen Mitteln in irgendeiner Form verbunden. Von daher nehme ich einmal an das PinkMap schlicht und ergreifend die Luft ausging.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s