3 Kommentare zu “Ein bewegendes Coming-Out im Doppelpack…

  1. wir schreiben das jahr 2015 – und immer noch ist es für junge schwule eine klippe sie vor den eltern zu outen? ich hoffe, das ist halt ’nur‘ das prüde und rückständige amerika …

    • Trauriger Weise betrifft das nicht „nur“ die USA und ist abseits der „westlichen Staaten“ in vielen anderen Ländern weitaus schwieriger und unter Umständen mit gravierenden Konsequenzen verbunden. Dementsprechend gibt es weltweit noch viel zu tun um das irgendwann einmal für alle LGBT-Menschen überall zu ändern.

      • ja klar. aber wenn man bedenkt, dass die usa hierzulande als „führende nation“ angesehen wird, dass die europäer auch jeden scheiß nachmachen müssen, die die amis meinen erfinden zu können … das gibt mir zu denken. die usa tuen immer so aufgeklärt / tolerant und was weiß ich .. dabei sind die stockkonservativ und von vorgestern und ein großer teil von europa findest das klasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s