13 Kommentare zu “Ein neues Zuhause

  1. na dann danke ich schon mal ganz herzlich!

    leider ist das was ich suche da nicht dabei, vielleicht hast du allerdings eine Idee wo ich das finden könnte.

    Es ging um einen Link, der auf eine Seite verlinkt hat, auf der ein Video zu sehen war wo ein hübscher schwarzhaariger Junge ich glaube mit baseball Cap vor seinem PC ähem… naja…. also an das hab ich neulich mal wieder gedacht, weil der so unverschämt süß war. Ich hab nur keine Ahnung wo ich des jetzt noch finden kann!

    danke
    lg

    • Hi, da kennst du dann etwas aus dem alten Blog von Xileh/Helix was mir bis dato unbekannt war und ich dachte ich würde die Blog Posts kennen. Da muß ich dann wohl etwas übersehen haben… 😉

      Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Hinterlasse einen Kommentar