2 Kommentare zu “Partys an Silvester in Köln, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet…

  1. Sach mal, Schwede…die/das Venue in Köln kenne ich nicht…ist die Loca groß? Scheint ja die interessanteste Sylvester-Party zu sein…zumindest was Mainstream angeht, oder? 😉

    • Hi, ich würde sagen was den Mainstream also Pop, Charts, Dance u. ä. betrifft ist das sicherlich bei der Fireworks der Fall. Wenn es auch nebst den Charts ein wenig Classics, meint 70er, 80er und 90er sein darf wäre das in dieser Kombination auch die Flashdance wobei dort der Alterdurchschnitt ein wenig höher liegt, was wenn ich mich recht erinnere dir ja auch schon einmal ganz recht ist.
      Das Venue ist als Location von der Größe her im unteren mittleren Bereich anzusiedeln, mir fällt gerade kein passender Vergleich zu einer der Locations die du kennst im Ruhrgebiet ein, evt. vergleichbar größentechnisch mit der Location der mittlerweile eingestellten Schwupps, allerdings ein wenig kleiner.

Hinterlasse einen Kommentar